Über mich

Maria Stutz Devine Icon
Simone Hettinger – Sensitive Purpose Coach

Maria Stutz

Wie wichtig Schönheit und Harmonie für uns Menschen sind, habe ich als Kind schon intuitiv begriffen, obwohl ich im Alltag leider das Gegenteil erlebte. Ich wurde in eher einfache Verhältnisse, unerwünscht hineingeboren. Es herrschte ein strenges Regime, Unterdrückung und seelischer Missbrauch waren an der Tagesordnung. 

Dank meinen Erfahrungen von damals kann ich heute verstehen, dass es so sein musste, damit ich meine göttlichen Gaben auch wirklich nutze und Frauen, die ähnliches erfuhren und sich von diesen Schmerzen befreien möchten, empathisch unterstützen kann.

Den bewussten Zugang zu meinen sensitiven Fähigkeiten hat mir ein Workshop über ätherische Öle und Düfte vor vielen Jahren eröffnet. Dafür bin ich immer wieder sehr dankbar und glücklich. Ich denke, da du ja hier bist, hast du auch schon so eine eröffnende Erfahrung gemacht oder sehnst dich danach? Nach mehr im Leben? Nach mehr DU im Leben?

Damals wurde die Verbindung zur Quelle endlich fühlbar für mich und gab meinem Leben eine völlig neue Ausrichtung. Ich machte mich auf den Weg meine Fähigkeiten zu schulen und mich selbst zu befreien. Mir wurde dabei ganz klar, ich setze das alles um und möchte lernen, anderen zu helfen dieses Leben endlich zu genießen und so richtig zu strahlen.

Die letzten 35 Jahre mit Bewusstseinsarbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Heilmethoden und Coaching waren unglaublich transformierend. Dabei wurde mir mehr und mehr bewusst, dass mich schöne Dinge magisch anziehen und ich damit göttliche Ordnung herstellen kann. Das kann sich im Aussen durch Schönheit und einen harmonischen Ausdruck zeigen, sowie durch innere Zufriedenheit und die Fähigkeit sich selbst zu lieben. Charisma, Strahlkraft und neue Möglichkeiten entstehen.

Hochsensibel und glücklich mit Simone Hettinger
Hochsensibel und glücklich mit Simone Hettinger

Heute schöpfe ich aus meinen langjährigen Erfahrungen mit Kunden und Mitarbeitern im eigenen Schneideratelier, wo ich viele Farb/Stil Beratungen, Anpassungen und ganz persönliche Wünsche umgesetzt habe. Viele glückliche Kundinnen erzählten mir danach, dass sie sich in ihren Kleidern so richtig schön und wohl gefühlt haben und dass sie sich selbst dann gestärkt und selbstbewusst im Alltag erlebten.

In der herausfordernden Zeit, in der wir jetzt leben, ist es mir ein grosses Anliegen sensitiven Unternehmerinnen zu zeigen, wie sie mehr Schönheit, Erfolg und Harmonie in ihrem Leben erschaffen können. Aus dieser Verbindung mit deiner Seele und der darin liegenden Weisheit kannst du dein Business auf deinem ganz eigenen Weg zum Erfolg führen und dein Charisma einsetzen.

Ich habe mir ermöglicht, mit mir selbst glücklich zu sein.

Denn ich gestalte mir mein Leben gerne so, wie es mir entspricht. Blumen und die Natur, Reisen und Wellnesstrips mit meinem Mann, Musik, Tanzen und das Malen sowie Meditation und Kochen versüßen mir meinen Alltag. Ich kann hören was mir meine Seele sagt, was sie gerne hätte oder tun würde und mit was sie sich umgeben möchte. Dieses beseelte Leben erfüllt mich zutiefst und erlaubt mir viele freudvolle und berührende Momente in meinem Leben. Ich habe gelernt, ganz hemmungslos auf meine Seele zu hören und all diese Freude zuzulassen.

Hast du Lust auf mehr Erfolg, Attraktivität und Ausgeglichenheit in deinem Alltag?

Möchtest du ganz bei dir ankommen, um liebevoll JA zu dir sagen zu können?

Was wäre, wenn verstecken keine Option mehr für dich ist?

Spürst du ein Ja? Dann ergreife die Chance zu einem kostenfreien DivineBeauty-Gespräch mit mir. Wir lernen uns ganz unverbindlich kennen, schauen wo du stehst und wie du mit mir arbeiten kannst um endlich zu Erstrahlen.

Maria Stutz Favicon
kundenstimmen

Zufriedene Klienten

Das Coaching mit Maria war einzigartig schön und bereichernd. Durch ihre liebevolle, kompetente und sehr klare Begleitung durfte ich meine Seelenfarben erfahren, die viel mehr sind als passende Farben, sondern wahrlich ein farbiger Ausdruck meiner Seele. Marias Begleitung hatte eine ungeahnte Tiefe, die innere Themen an die Oberfläche brachte. Hier begleitete Maria mich so liebevoll, natürlich und klar, dass ich mich die ganze Zeit sicher und einzigartig gesehen fühlte. Gleichzeitig erlebte ich eine erfrischende Inspiration, so als ob mir Maria die Augen öffnete für das was ich selbst noch nicht gesehen habe – was für eine Wohltat das ist, muss man einfach selbst erleben. Ich habe mich mit meinen Seelenfarben so sehr angefreundet, ich spüre ihre Unterstützung im Alltag, ihre Ruhe und Kraft die sie für mich ausstrahlen, ihre Zartheit, mit der sie mich umschmeicheln, und eine Feinheit und Tiefe – alles Qualitäten, die meine Seele selbst hat. Marias Coaching und Seelen-Farbberatung ist für all diejenigen Menschen, die ihre Seele auch im Aussen zum Leuchten und Strahlen bringen wollen, die sich wirklich gesehen fühlen möchten, jedoch selbst nicht sicher sind wie genau – Maria ist hier 100% die beste Begleitung, die ich erfahren habe und daher aus ganzem Herzen weiterempfehlen möchte.

Herzlichen Dank Maria.

Miriam Huish

Den einzigartigen Stil zu finden und mich authentisch zeigen können, war lange ein grosser Wunsch von mir. Mit Maria habe ich die Expertin gefunden, die mich durch die bunte Modewelt führt und keine meiner Wünsche offen lässt. Diesen Service der Einkaufsbegleitung, den sie auch anbietet, gönne ich mir 2x pro Jahr. Das zu erleben macht viel Freude und ich kann aus jeder Erfahrung dazulernen. Sie wählt sehr behutsam und mit Engels-Geduld die Kombinationen meiner Seelenfarben und den zu mir passenden Formen, meinem Stil entsprechend, aus. Eine sichtbare Veränderung, zum Wohl der Seele, die ganz natürlich wirkt. Ich liebe es, meine weibliche Seite zum Ausdruck zu bringen – das fühlt sich an wie frisch verliebt sein. Und mich in der wahren Grösse zu spüren, was grundsätzlich mein Selbstwertgefühl, stärkt, hat mit der richtigen Konfektionsgrösse viel zu tun, wie ich selber schon eindrucksvoll erfahren durfte. Was ich an Maria sehr schätze, ist ihr ganzheitlicher Blick für Schönheit und Harmonie und die spürbare Freude daran, zu zeigen, wie Frauen magisch strahlen können. Mit ihrer feinen Wahrnehmung spricht sie auch unbequeme Dinge an – genau das macht sie zu einer sehr authentischen, wertvollen und speziellen DivineBeauty Expertin. Ich kann allen Frauen von Herzen empfehlen, die auf der Suche nach ihrer ganz individuellen und fühlbaren Schönheit sind, sich von Maria begleiten zu lassen.
Danke für alles!

Rita Bannwart

Herz in Balance
Mein Geschenk für Dich

Dein Divine Beauty Style-Guide mit Checkliste

Schönheit ist kein Luxus

Schönheit ist natürlich und göttlich und hat nichts mit den äußeren Formen zu tun. Du kannst klein, groß, dick, dünn, alt oder jung sein. Normen entsprechen oder nicht. Du bist immer schön, wenn du deine innere, göttliche Strahlkraft anerkennst und befreist.

Das ist der Ursprung der im Aussen dann eine Veränderung bewirkt. In der Bewertungsfreiheit, in der Liebe, im Seelenkontakt. Das ist Charisma.

Für deinen Erfolg als sensitive Unternehmerin, ist es essentiell, die Kraft deiner ureigenen Schönheit zu entdecken, statt sie zu verstecken.

In meinem Divine Beauty Style-Guide erwartet dich eine kleine Reise, auf der du entdecken wirst, wie weit du deine göttliche Schönheit - Divine Beauty - bereits in deinem Alltag lebst. Sei es in deiner Kleidung, in den Farben und Formen, die dich umgeben oder deinen Beziehungen.

Entdecke die einzigartige Schönheit deiner Seele, die sich in deinem Stil widerspiegelt! 

Hole dir jetzt dein Geschenk

Maria Stutz – Videokurs